ÜBER MICH

_MG_9520web.jpg

Vielen Dank liebe Sophia für das wunderschöne Bild

Details

Ich heiße Sofia Weigl, bin 20 Jahre alt und wohne in Augsburg. 2017 habe ich mein Abitur geschrieben und studiere nun seit 2018 an der Universität Augsburg Rechtswissenschaften. 

Direkt nach dem Abitur war ich für 5 Monaten in Irland, habe dort gelebt, mich in die Lebensart der Iren verliebt und in zwei Reitställen gearbeitet. Anschließend habe ich in Vancouver für 4 Monate eine internationale Sprachschule besucht um mein Englisch aufzubessern. Einige Länder habe ich im Anschluss noch bereist.  Eine unglaublich schöne und lehrreiche Zeit liegt hinter mir. Jetzt bin ich gespannt was als nächstes auf mich zu kommt. Wir werden es sehen.

Ich selbst bin in Oberbayern geboren, im Allgäu aufgewachsen und das immer mit Tieren. Vom Fisch, über den Hasen bis hin zu den Pferden. Einmal rundum Sorglospaket. 

 

Weiterbildungen

Workshop bei Alexandra Evang


Oktober - 2016

Bildbearbeitungsworkshop bei 

Yvi Tschischka

Dezember - 2017

Workshop bei Carina Maiwald 


Juni - 2017

Diverse Videotrainings bei Natalie Große

Juli - 2018

Pferdefotografie im Studio - Der 4 - Wochen Kurs bei Diana Wahl

März - 2019

Portfoliotag bei Ann-Kristin Vogler


April - 2019

Körpersprache und Positionierung in der Hundefotografie  – Webinar bei Lea Rahimi

September - 2019

Vielen Dank liebe Sophia für das wunderschöne Bild

KONTAKT

Sofia Weigl

sw@info-sofiaweigl.de

0821/29726977

Copyright by Sofia Weigl

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram